Haus > Produkte > Kinderfahrrad > Kinderroller

Kinderroller

Tonglu ist ein professioneller Hersteller von Kinderrollern in China und Lieferant von Kinderrollern in China. Wir haben ungefähr 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Kinderrollern und decken die meisten Märkte in Europa ab. Wir haben unser eigenes Design- und F&E-Team, ein Verkaufsteam und ein Produktionsteam von mehr als 100 Mitarbeitern. Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden hohe Qualität zu bieten , professioneller und schneller Service, damit alle Kunden Kinderroller mit hoher Qualität erhalten können. Zu Ihrer Sicherheit haben wir viele verwandte Produktzertifikate wie EN71, ASTM, BSCI und CCC sowie ISO 9001 bestanden.

Die Sicherheit der Kinder im Auge behalten. Unser leichter Kinderroller ermöglicht es Ihren Kindern, mit seinem rutschfesten, gewichtsabsorbierenden und extra breiten Deck, das einen sicheren Stand und eine bequeme Fahrt gewährleistet, mühelos zu cruisen. Es besteht aus Aluminium oder Eisen, einem bequemen TPR-Griff, zuverlässigen Bremsen, PU- oder EVA-Rädern, die für den täglichen Gebrauch ausgelegt sind. In der Zwischenzeit müssen Sie nicht ständig neue Roller kaufen, da Ihre Kinder unterschiedlich alt sind. Der Lenker ist für ein breites Altersspektrum einstellbar, perfekt für Jugendliche und Erwachsene.

Der Kinderroller ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Kind im Freien gesund zu trainieren, Gleichgewicht und Koordination zu trainieren und Spaß zu haben.

Gesundes Training im Freien
Die Digitalisierung wird für Kinder mit sozialer Entwicklung zum Thema. Ein letztes Spiel auf dem iPhone zu Ende spielen oder auf dem Laptop ein Video anschauen, Kinder sind manchmal nicht mehr vom Bildschirm wegzubekommen. Umso wichtiger ist es, dass Kinder Zeit an der frischen Luft verbringen und sich bewegen. Der Kids Scooter sorgt nicht nur für Spaß, sondern fördert auch die Muskelkraft und Entwicklung der Kids.
Gleichgewicht und Koordination
Gleichgewicht und Koordination gehören zu den wichtigsten und grundlegendsten menschlichen Fähigkeiten. Sie müssen erlernt werden und deshalb ist es wichtig, so früh wie möglich zu beginnen. Kinderroller helfen Kindern, Koordination und Gleichgewicht zu entwickeln. Die Gliedmaßen und der Körper arbeiten zusammen, um den Roller sanft in die gewünschte Richtung zu drehen.
Spaß und soziale Beziehungen
Wenn Kinder wissen, wie man mit dem Roller umgeht, werden sie Spaß am Rollerfahren haben und Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl aufbauen. Außerdem können soziale Kontakte gepflegt werden, wenn die Kinder gemeinsam mit Freunden draußen herumcruisen.
View as  
 
Tretroller

Tretroller

Wir haben zehn Jahre Erfahrung in der Herstellung von Tretrollern. Hochwertiger sportlicher Tretroller ist die beste Wahl für Ihre lieben Kinder.

gelesen mehrSend Abfrage
Kinderroller

Kinderroller

Eloxierter Aluminiumrahmen und PU-Räder sorgen für ein gutes Fahrgefühl. Beste Qualität des Kinderrollers vom chinesischen Hersteller.

gelesen mehrSend Abfrage
Kinderroller

Kinderroller

Dieser Kinderroller ist einer der langlebigsten und vielseitigsten Roller auf dem Markt. Mit dem Vorteil leicht gleitender, langlebiger Roller wird dieses Modell in Europa und auf dem amerikanischen Markt gut verkauft.

gelesen mehrSend Abfrage
<1>
Kundenspezifische Kinderroller können im Großhandel von der Tonglu-Fabrik geliefert werden. Als einer der professionellen Hersteller und Lieferanten in China Kinderroller haben wir reiche Erfahrung gesammelt und werden weiterhin hart arbeiten. Unsere Produkte sind auf Lager, Sie können sie jederzeit kaufen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns jetzt.

EnglishEnglish
Home > Products > Kids Bike > Kids Scooter

Kids Scooter

Tonglu is a professional China kids scooter manufacturers and China kids scooter suppliers. We have about 10 year experience to produce kids scooter, covering most of the markets in Europe.We have our own design and R&D team,sales team and production team of more than 100 people.We have been committed to providing our customers with high quality, professional and fast service, so that all customers can get kids scooter with high quality. For your assurance, we have passed many related product certificates such as EN71, ASTM, BSCI and CCC, as well as ISO 9001.

Keeping children’s safety in mind. Our light weight kids scooter allows your kids to cruise with ease with its non-slip, weight absorbing, and extra wide deck that ensures a secure footing and comfortable ride. It is constructed with aluminum or iron, comfortable TPR handle, reliable brakes, PU or EVA wheels designed to withstand everyday use.Meanwhile, there is no need for you to constantly buy new scooters as different age of your children. The handlebar is adjustable for a wide range of ages, perfect for teens and adults. 

Kids scooter is a great way to get your kid healthy outside exercising, training balance and coordination and having fun. 

Healthy Outside Exercising
Digitalization is becoming an issue for children with social development. Finishing one last game on the iPhone or watching a video on the laptop, it's sometimes impossible to get children away from the screen. It is therefore all the more important that children spend time in the fresh air and get some exercise. The Kids scooter not only provides fun but also promotes the muscle strength and development of the kids.
Balance And Coordination
Balance and coordination are among the most important and basic human abilities. They need to be learned and that's why it's important to start as early as possible.Kids scooter will help children to develop coordination and balance. The limbs and body work together to gently turn the scooter in the desired direction.
Fun And Social Relationships
When children know how to handle the scooter, they will enjoy scooter riding and build up confidence&self-esteem. Furthermore, social contacts can be maintained when the children are cruising around outside together with friends.
View as  
 
<1>
Customized Kids Scooter can be wholesaled from Tonglu factory. As one of the professional China Kids Scooter manufacturers and suppliers, we have accumulated rich experience and we will continue to work hard. Our products are in stock, you can buy them at any time. For more information, contact us now.