Haus > Produkte > Kinderfahrrad > Kinder Dreirad

Kinder Dreirad

Tonglu ist ein professioneller Hersteller von Kinderdreirädern in China und Zulieferer von Kinderdreirädern in China. Wir haben etwa 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Kinderdreirädern und decken die meisten Märkte in Europa ab. Wir haben unser eigenes Design- und F&E-Team, ein Verkaufsteam und ein Produktionsteam mit mehr als 100 Mitarbeitern. Wir haben uns verpflichtet, unseren Kunden hohe Qualität zu bieten , professioneller und schneller Service, damit alle Kunden ein Kinderdreirad mit hoher Qualität erhalten können. Zu Ihrer Sicherheit haben wir viele verwandte Produktzertifikate wie EN71, ASTM, BSCI und CCC sowie ISO 9001 bestanden.

Die Kinderdreiradserie umfasst 3-in-1-Kinderdreirad, einfaches Kinderdreirad, Kinder-Low-Rider-Dreirad und 8-Zoll-Mini-Holzdreirad. Das Kinderdreirad ist für Kinder von 3 bis 8 Jahren konzipiert und eine lohnende Investition für die Kindheit Ihres Kindes Design und Material, der Kunde kann das beste Kinderdreirad nach Bedarf auswählen. Angesichts der Vielfalt des Geländes im Freien verwenden wir hochwertige Materialien wie Aluminium- oder Eisenrahmen, UV-beständigen PE-Sitz, PU- oder EVA-Material für Räder und so weiter Aufblasbare leichte Räder haben auch eine Stoßdämpfungsstruktur, die die Reifen verschleißfest genug macht, um für mehrere Bodenoberflächen verfügbar zu sein. Und der Lenker ist nur mit einer begrenzten Lenkung von 45 Grad ausgelegt, ein flexibles Drehen kann ein Überschlagen verhindern, wenn das Baby fährt

Kinderdreirad hat erstaunliche Vorteile für die Entwicklung von Kindern.
Unabhängigkeit
Kleinkinder ab einem Alter von 1 bis 2 Jahren möchten Dinge selbst erledigen und den Moment der Freiheit genießen. Dreiräder ermöglichen es Kindern, alleine zu fahren und die Kontrolle selbst zu übernehmen. Die Selbstbeherrschung der Motorik stärkt ihr Selbstvertrauen, Dinge unabhängig zu tun

Initiative ergreifen
Kinder haben mehr Kontrolle über das Fahren auf einem Dreirad, sie werden ermutigt, die Initiative zu ergreifen, um ihre eigenen neuen Abenteuer zu beginnen. Sie können verschiedene Ecken des Hauses, Gartens oder Parks erkunden, wenn sie die Freiheit geben, ihre eigenen Dreiräder zu fahren. All diese Aktivitäten sind die Lernphase, um die Initiative zu ergreifen und Dinge ohne die Hilfe der Eltern selbst zu tun.

Vertrauen
Wenn Kinder ihre Lenkfähigkeiten beherrschen, bekommen sie ein Erfolgserlebnis, Dinge selbst zu tun und ihr Selbstvertrauen aufzubauen. Kinder fühlen sich sicher, wenn sie auf dem Dreirad fahren, weil sie das Gefühl haben, wie Erwachsene zu fahren. Wenn sie sich schnell bewegen und wenden und Hindernissen erfolgreich ausweichen können, gewinnen sie Vertrauen in ihre eigenen motorischen Fähigkeiten und nehmen immer anspruchsvollere Fähigkeiten an.

View as  
 
Baby-Trike

Baby-Trike

Das Baby Trike ist das perfekte Einsteiger-Dreirad. Mit seiner robusten Konstruktion, dem verstellbaren breiten Sitz und den TPR-Sicherheitsgriffen ist dieses Dreirad perfekt, um einen aktiven Lebensstil zu fördern. Es ist das beste Geschenk für Kleinkinder! Es bringt Spaß und Freude für Kinder und bringt ihnen die wunderbare Kindheit!

gelesen mehrSend Abfrage
Kinder Dreiräder

Kinder Dreiräder

Kinderdreiräder sind so cool. Machen Sie sich bereit, mit Sport Wheels zu rollen! Sporträder ermutigen Ihr Kind, nach draußen zu gehen und sich mit endlosem Potenzial zu bewegen. Lassen Sie Ihr Kind immer einen Helm tragen. (Helm nicht enthalten). Dieses aufregende neue pedalbetriebene Rutschfahrzeug ist für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. Fröhliches Reiten!

gelesen mehrSend Abfrage
Kinder Dreirad

Kinder Dreirad

Hochwertige Multifunktions-Kinderdreiräder sind sehr beliebt wegen dreier Funktionen, wir haben uns viele Jahre dem Kinderfahrrad gewidmet, wir produzieren nur, was unsere Kunden zufriedenstellt. Begrüßen Sie Sie, unser Unternehmen zu besuchen, sowohl OEM als auch ODM stehen uns zur Verfügung.

gelesen mehrSend Abfrage
Baby-Dreirad

Baby-Dreirad

Hochwertige Multifunktions-Baby-Dreiräder sind sehr beliebt, da sie drei Funktionen haben. Wir haben uns viele Jahre dem Kinderfahrrad gewidmet. Wir produzieren nur, was unsere Kunden zufriedenstellt. Begrüßen Sie Sie, um unser Unternehmen zu besuchen. Sowohl OEM als auch ODM stehen uns zur Verfügung.

gelesen mehrSend Abfrage
<1>
Kundenspezifische Kinder Dreirad können im Großhandel von der Tonglu-Fabrik geliefert werden. Als einer der professionellen Hersteller und Lieferanten in China Kinder Dreirad haben wir reiche Erfahrung gesammelt und werden weiterhin hart arbeiten. Unsere Produkte sind auf Lager, Sie können sie jederzeit kaufen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns jetzt.

EnglishEnglish
Home > Products > Kids Bike > Kids Tricycle

Kids Tricycle

Tonglu is a professional China kids tricycle manufacturers and China kids tricycle suppliers. We have about 10 year experience to produce kids tricycle, covering most of the markets in Europe.We have our own design and R&D team,sales team and production team of more than 100 people.We have been committed to providing our customers with high quality, professional and fast service, so that all customers can get kids tricycle with high quality. For your assurance, we have passed many related product certificates such as EN71, ASTM, BSCI and CCC, as well as ISO 9001.

Kids tricycle series include 3 in 1 kids tricycle, simple kids tricycle, kids low rider tricyel and 8 inch mini wooden trike.Kids tricycle is designed for children from 3 to 8 years old which will be a rewarding investment for your child's childhood.With different design and material,client can choose best kids tricycle as they need.In view of the variety of outdoor terrain, we use high quality material like aluminum or iron frame, UV resistant PE seat,PU or EVA material for wheels and so on.The inflatable-free light wheels also have shock absorption structure which makes tires are wear resisting enough to available for multiple ground surfaces.And the handlebar is designed with limited steering 45degree only,flexible turning can prevent rollover when baby is riding

Kids tricycle has amazing benefits for children’s development.
Independence 
Toddler starting at age 1 to 2 years old want to do things by themselves and enjoy the moment of freedom. Tricycle enable kids to ride on their own and take control by themselves,  the self-control of the motor skill build up their confidence to do thing independently

Take Initiative
Kids have more control on riding on a tricycle, they are encouraged to take initiative to start their own new adventures.  They can explore different corners of the house, backyard or parks when they are giving the freedom to drive their own trikes. All these activities are the learning stage to take initiative to do things by themselves without their parents' assistance.

Confidence
When kids are mastering their steering skills, they get a sense of success of doing things by themselves and building up their self confidence. Kids feel confidence when they is riding on the tricycle, because they feel like driving like adults. When they can move fast and turns and avoiding obstacles successfully, they gain confidence of  their own motor skills and keep taking more challenging skills.

View as  
 
<1>
Customized Kids Tricycle can be wholesaled from Tonglu factory. As one of the professional China Kids Tricycle manufacturers and suppliers, we have accumulated rich experience and we will continue to work hard. Our products are in stock, you can buy them at any time. For more information, contact us now.